Verbindung von Rep-Host zu Rep-Server (Mac OSX)

Verbindung von Rep-Host zu Rep-Server (Mac OSX) - geht das überhaupt ? Es wird hier ( https://www.repetier-server.com/knowledgebase/connecting-repetier-host-with-repetier-server/ ) beschrieben. Aber in der MAC Version des Rep-Host sehe ich den Connector wie unter 6. beschrieben nicht.  Drucker ist via USB mit dem PI verbunden und dort läuft der Rep-Server (mit Lizenz)

6. Select Repetier-Server as Connector.  ?? 

Gruss Manfred Ram

Comments

  • Nein geht nicht. Das kann nur der windows host - ist eine andere Software. Am mac must du den server über den Browser oder Repetier-Server Monitor nutzen wenn du die Pro version hast.
  • edited June 25
    Schade.  Aber Danke für die Antwort. Dann muss ich doch in und wieder den Windowsrechner anwerfen. Er wird sich freuen..#

Sign In or Register to comment.