Verbindungs Abbruch
Hallo
Ich möchte den Repetier Server in seiner aktuellen Version mit meinem Anycubic Mega Zero betreiben. Soweit funktioniert auch alles, allerdings bricht er bei größeren Drucken irgendwann den Druck ab.
Laut Log File verliert er die Verbindung zum Raspberry PI
Auszug aus der Logdatei
Ich möchte den Repetier Server in seiner aktuellen Version mit meinem Anycubic Mega Zero betreiben. Soweit funktioniert auch alles, allerdings bricht er bei größeren Drucken irgendwann den Druck ab.
Laut Log File verliert er die Verbindung zum Raspberry PI
Auszug aus der Logdatei
2020-06-13 09:01:26: error: Reading serial conection failed: End of file. Closing connection.
2020-06-13 09:01:26: Port closed for Anycubic_Mega_Zero1
2020-06-13 09:01:26: Connection closed: Anycubic Mega Zero
Ich verwende das Netzteil das mit dem PI geliefert wurde, es macht soweit einen guten Eindruck, ich logge mit der aktuellen Version des Repetier mal die Strom Unterversorgung mit.
USB Kabel verwende ich welches mit dem Drucker geliefert wurde.
Bin soweit ziemlich ratlos.
Habe auch bereits im System den Port für den USB Anschluss geändert. Kein Erfolg.
Ich verwende das Netzteil das mit dem PI geliefert wurde, es macht soweit einen guten Eindruck, ich logge mit der aktuellen Version des Repetier mal die Strom Unterversorgung mit.
USB Kabel verwende ich welches mit dem Drucker geliefert wurde.
Bin soweit ziemlich ratlos.
Habe auch bereits im System den Port für den USB Anschluss geändert. Kein Erfolg.
Comments
Bei meine Anycube Mega I3 hab ich noch die 5V Leitung abgeklebt wie hier beschrieben:
https://www.repetier-server.com/knowledgebase/undervoltage-and-throtteling-of-pi/
reduziert auch die Spannungsprobleme.