Repetier Server Monitor

Ich habe folgendes Problem:
Gehe ich über die Druckübersicht auf einen Drucker.
-> Temperatures
habe ich oben 2 Temperatur Anzeigen (die mit Tacho)und darunter nochmal 2 üebereinander mit rechts daneben entsprechend dem Temperatur Grafen.

Fokus auf die Beiden Oberen die nebeneinander sind.
Links Extruder 1, Rechts Bed.
Gebe ich in Extruder 1 eine Temperatur ein und bestätige ich diese mit Enter wird diese Angenommen.
Wechsel ich jetzt auf das Bett und gebe eine entsprechende Temperatur ein wird diese angenommen und eine Sekunde später wird die vom Extruder auf die selbe Temperatur wie das Bett gesetzt.

Möchte ich das Bett im Anschluss auf 0 setzen ignoriert er das volkommen.

Comments

  • Anmerkung, Gcodes über das Terminal funktionieren einwandfrei.

  • Ja ein bekannter bug. Geh über die top menü leiste da sind die richtig. Im nächsten update ist er dann auch dort behoben.
Sign In or Register to comment.