Benutzerdefinierte Befehle

edited April 28 in Repetier-Server
Hallo zusammen,

Ich möchte unter Drucker--- Konsole --- Befehle. Die Abfolge zum Delta Kalibrieren ablegen. Ich habe mir die Abfolge mal eingegeben. Jeder Befehl einzeln funktioniert. Aber komplett abgelegt schickt der Repetierserver beim Aufrufen über das Menü, alle Befehle auf einmal an den Drucker. Wie kann ich erreichen das die Wait Befehle vom Repetier Server auch verarbeitet werden?
Hier mal das Script ...

G28

G4 S10

M117 Auto leveln startet

G4 S30

G30

G4 90

M500

G4 S5

G28

G4 S10

G32

G4 S120

M500

G4 S5

G28

G4 S30

M374.1

G4 S5

G31

G4 S120

G374

G4 S5

M500

G4 S5

M375

G4 S5

G28

G4 S20

G0 Z30

M117 Auto Leveln beendet


Vielen Dank für eure Hilfe ...


Rene' 


Comments

  • Das sind alles gcode Befehle also werden sie direkt an den Drucker gesendet. Der Drucker müsste bei den G4 S5 Befehlen jeweils 5 Sekunden warten und dann geht es weiter. So ist das ja auch manuell - 5 sekunden keine neuen Befehle und dann geht es weiter.

    Zu welchem Zweck sind die G4 Befehle drin? Wenn du da aktiv was machen willst bis du ok sagst müsstest du
    ;@pause
    einbauen und den Befehl als gcode schicken nicht als Befehl. Grund ist das @pause nur das gcode script pausiert. Aber dann wird natürlich noch das Pause script abgearbeitet, was evtl auch nicht in deiner Intention liegt.
Sign In or Register to comment.