Benutzerdefinierte Befehle
Hallo zusammen,
Ich möchte unter Drucker--- Konsole --- Befehle. Die Abfolge zum Delta Kalibrieren ablegen. Ich habe mir die Abfolge mal eingegeben. Jeder Befehl einzeln funktioniert. Aber komplett abgelegt schickt der Repetierserver beim Aufrufen über das Menü, alle Befehle auf einmal an den Drucker. Wie kann ich erreichen das die Wait Befehle vom Repetier Server auch verarbeitet werden?
Hier mal das Script ...
Ich möchte unter Drucker--- Konsole --- Befehle. Die Abfolge zum Delta Kalibrieren ablegen. Ich habe mir die Abfolge mal eingegeben. Jeder Befehl einzeln funktioniert. Aber komplett abgelegt schickt der Repetierserver beim Aufrufen über das Menü, alle Befehle auf einmal an den Drucker. Wie kann ich erreichen das die Wait Befehle vom Repetier Server auch verarbeitet werden?
Hier mal das Script ...
G28
G4 S10
M117 Auto leveln startet
G4 S30
G30
G4 90
M500
G4 S5
G28
G4 S10
G32
G4 S120
M500
G4 S5
G28
G4 S30
M374.1
G4 S5
G31
G4 S120
G374
G4 S5
M500
G4 S5
M375
G4 S5
G28
G4 S20
G0 Z30
M117 Auto Leveln beendet
Vielen Dank für eure Hilfe ...
Rene'
Comments
Zu welchem Zweck sind die G4 Befehle drin? Wenn du da aktiv was machen willst bis du ok sagst müsstest du
;@pause
einbauen und den Befehl als gcode schicken nicht als Befehl. Grund ist das @pause nur das gcode script pausiert. Aber dann wird natürlich noch das Pause script abgearbeitet, was evtl auch nicht in deiner Intention liegt.