RS an Raspberry Pi, keine Temperaturanzeige vom Hotend / Extruder
Hallo zusammen,
ich habe gestern das aktuelle Image auf den Pi 3B+ übertragen. Es läuft alles, bis auf die Temperarturanzeige für das Hotend.
Heizbett wird angezeigt. PID Tuning für das Hotend kann mit M303 S210 C8 aufgerufen werden und wird auch durchgeführt.
Im Webinterface wird unter "Steuerung" im Feld Temperaturen auch nur das Heizbett angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann dass die Hotendtemperatur / Extruder nicht angezeigt wird.
Vielen Dank.
Gruß
Ralf
Ralf
Comments
Irgendetwas scheint ja nicht "konform" im Forumlar zu sein das er es nicht übernimmt. Wenn es dann immer noch nicht klappt, bitte mal die Konfiguration exportieren und zusenden damit ich es damit teste. Vielleicht steht ja was drin das es verhindert.
"Diese Seite verwendet die nicht standardisierte Eigenschaft "zoom". Stattdessen sollte calc() in den entsprechenden Eigenschaftswerten oder "transform" zusammen mit "transform-origin: 0 0" verwendet werden. 192.168.178.29
"Diese Seite verwendet die nicht standardisierte Eigenschaft "zoom". Stattdessen sollte calc() in den entsprechenden Eigenschaftswerten oder "transform" zusammen mit "transform-origin: 0 0" verwendet werden. 192.168.178.29
Dann noch wichtig - welchen Browser nutzt du und was genau klickst du um den Extruder hinzu zu fügen. Unter Chrome und Firefox hab ich ihn nicht produzieren können.
Was mir aufgefallen ist - wenn ich den ersten Extruder erzeuge ist das Feld "Extruder für Temperaurkontrolle" nicht belegt. Die Fehlermeldung aus der Konsole zeigt das dies das Problem ist. Du musst da 1 für den ersten extruder wählen. Beim 2. Extruder entsprechen 2. Das muss ich sicher korrigieren, hat aber zumindest in meinem Fall nicht zu einem Fehler geführt. Ich kann mir aber vorstellen das wenn du da 1 wählst es auch bei dir klappt.
Diese Seite verwendet die nicht standardisierte Eigenschaft "zoom". Stattdessen sollte calc() in den entsprechenden Eigenschaftswerten oder "transform" zusammen mit "transform-origin: 0 0" verwendet werden. 192.168.178.37