Fehler bei Vorschaubildern nach Update von 0.92.1 auf 0.92.2

KAGKAG
edited September 24 in Bug Reports
Teile werden in den Vorschaubildern nicht mehr komplett dargestellt. In diesem Fall fehlt die Hälfte des Teiles.
Der Server läuft auf einen Raspberry.

Comments

  • Danke. Werde ich untersuchen.
  • edited September 25
    Ich habe das selbe Problem, begleitet von der Fehlermeldung beim starten des Druckers.
    System ist ein PI 4 neu Installiert und ein I3Mega Drucker.


  • edited September 25
    Nach Update auf 0.92.3 geht die Vorschau wieder, super Danke.
    Nur der Fehler mit der definierten Druckbegrenzung ist noch da, finde keinen Fehler in meinen Einstellungen.
    Habe noch einen zweiten Repetier Server mit einem größeren Drucker, der 320x320x410 Drucken kann da geht alles.

    LG Bernd
  • Das problem hab ich nicht, kommt aber gerne bei falscher Konfiguration vor. In Manuelle Steuerung UND beim Bed muss die Größe so gewählt werden das es passt. Wenn es nicht klappt schick bitte einen gcode mit dem Fehler und die Druckerkonfigurations-XML Datei.
  • Hallo
    ich kann keine fehler in den Einstellungen finden. Wie kann ich dir die Dateien zu kommen lassen, upload geht nicht.

    LG Bernd


  • edited October 4
    Repetier said:
    Das problem hab ich nicht, kommt aber gerne bei falscher Konfiguration vor. In Manuelle Steuerung UND beim Bed muss die Größe so gewählt werden das es passt. Wenn es nicht klappt schick bitte einen gcode mit dem Fehler und die Druckerkonfigurations-XML Datei.
    Hallo also wir haben auch denn gleichen fehler aber diese erst nach dem Update auf 0.92.3  durck datei ist keine 7cm breit und 5cm tief bei einer druckbrett einstellung vom 225x225 beim i3 Mega sollte es auf jeden fall nicht meckern aber macht er. Und ja es liegt in der Mitte. 

    Liebe grüße Jannek


    EDIT: PN mit RAR datei ist bei dir im Postkasten. Über eine fehler behebung würde ich mich freuen
Sign In or Register to comment.