Web Portal nur mit Microsoft Edge sichtbar

Hallo, mit Ausnahme von Microsoft Edge zeigen der IE und Firofox nur einen weißen Bildschirm (beim Firefox auch unter Ubuntu). Die Verbindung kommt augenscheinlich zustande... Tipps bzw. wo habe ich was überlesen?

Comments

  • Reden wir über diese seite? https://www.repetier-server.com/

    Konnte sie in Firefox und Chrome problemlos sehen.
  • Ups, genau, gute Frage! Gemeint ist das Portal auf dem Raspi. Ich frage mit knapper Info, weil andere Systeme in unserem Netz kein Problem haben... Der Firefox Inspektor zeigt einen html-Schnipsel mit abzuarbeitenden Skript-Modulen. Skriptblocker sind für den Raspi deaktiviert. Wir benutzen jetzt die Version 0.92.2 , das Image (als pro-Version) stammt aus September 2014. Alles andere funktioniert von anbeginn prima!!!
  • edited September 24
    Korrektur.
    IE11 stellt nun wie in Bild1 gezeigt dar.
  • Ja macht der internet explorer auch bei mir. Ist aber ok, weil der ohnehin zu langsam ist und die aktuellen Spezifikationen für html nicht umsetzt. Nicht umsonst hat Microsoft ihn quasi begraben und durch edge ersetzt (der in kürze durch die render engine von Chrome ersetzt werden soll zumindest intern). Bei edge klappt es bei mir auch und mit Firefox unter windows auch (aktuelle version).
  • Repetier said:
    ... Bei edge klappt es bei mir auch und mit Firefox unter windows auch (aktuelle version).
    OK, das war DER Hinweis.

    Meine Lösung: Firefox Profilverwaltung öffnen mit "about:profile" und ein neues, weniger scharf justiertietes Profil anlegen. Danach kann man ebenfalls mit "about:profile" zwischen den Profilen hin und her wechseln.

    Danke für die Unterstützung!

Sign In or Register to comment.