Webcam Button entfernt?
Moin,
ich hab kürzlich mein Repetier-Server neu aufgesetzt und vermisse seit dem meinen Webcam Button der mal oben rechts war wo jetzt die Umschaltung zum Dark-Mode ist. Wurde der entfernt oder muss ich den noch irgendwo aktivieren?
ich hab kürzlich mein Repetier-Server neu aufgesetzt und vermisse seit dem meinen Webcam Button der mal oben rechts war wo jetzt die Umschaltung zum Dark-Mode ist. Wurde der entfernt oder muss ich den noch irgendwo aktivieren?
Comments
Aber sieh dir doch mal Repetier-Server Monitor an - da kannst du in der Übersicht zumindest einen mit webcam ansehen. Findest du mit server update auf der download Seite.
Und ich hab gestern Abend nochmal probiert nur 3 Drucker mit Webcams zu versehen und der Button fehlt immer noch.
Zurück wechseln kann ich nicht gerade empfehlen zumal die Version nicht rückwerts kompatibel ist. Zumindest was die Druckerkonfiguration angeht.
Is nich so der Aufriss die neu anzulegen, aber die Übersicht find ich halt mega praktisch um auf Arbeit meine Drucke zu überwachen.
Aber darum ja auch die Lösung im Monitor das man einen genauer mit Webcam rechts sehen kann. So hat man den Status im überblick, nur nicht alle webcams.