Touch UI - CSS Media Ranges

Hallo,
ich habe einen Touchscreen mit einer Auflösung von 480x320. Bereits am Homescreen muss ich jedoch scrollen, damit ich alle Icons sehe.
Wenn ich es im Browser testweise auf 479x320 stelle, verwendet er die nächst-kleinere Darstellung.
Kann es sein, dass bei den Werten für die Min- und Max-Werte eine Kleinigkeit nicht passt?
Lg

Comments

  • 480 Pixel Breite ist ein Breakpoint wo die größen angepasst werden.

    Das der Homescreen scrollen muss kann sein. Darum versuchen wir die wichtigen Punkte vorne zu platzieren und haben die Scroll-Funktion. Dafür sind die Icons besser lesbar. Manche displays mit der Auflösung sind auch nur 3,5" groß haben nur höhere DPI darum ist es hier wichtig größere Icons zu haben. Bei einem 5" display mit der Auflösung wäre es nicht unbedingt notwendig aber breakpoints sind in pixel.
Sign In or Register to comment.