No Rendering Picture after Updating Server

2»

Comments

  • Ok die Icons gehen nun. das mit dem Netzwerk habe ich auch rausbekommen. Probleme macht hier manchmal der network-manager, wenn man den dann deinstalliert hat man wieder eine stabile MAC Adresse :D

    Bleibt jetzt nur noch die Frage, warum das Rendering nicht mehr angezeigt wird in der "normalen" statusübericht. ImTouchscreen stellt er es da, im Browser sehe ich den G-Code rot markiert und eben kein Bild daneben....
  • Perfekt. Bisher läuft alles wieder.
    Das "restore" Fenster kam nach dem reboot immer noch. Werde berichten ob es nach einem kompletten shut down evtl. weg ist.
  • Ansonsten mach einfach restore. Du kannst auch die datei /home/pi/.config/openbox/autostart modifizieren. Im neuen Image nutzen wir

    chromium-browser  --app-auto-launched --disable-pinch --incognito --noerrdialogs --disable-suggestions-service --disable-translate --disable-save-password-bubble --disable-session-crashed-bubble --disable-infobars --touch-events=disabled --disable-gesture-typing --kiosk --app=http://127.0.0.1:3344/modules/front2/www/app.htm


    um uns die Meldungen vom Hals zu halten. Einfach alte version mit # auskommentieren und neue einfügen.
  • Deine zuletzt beschriebene Modifikation war nicht nötig. Habe vorhin das Raspberry herunter-/hochgefahren. Die Meldung ist nicht mehr erschienen.

    Sorry für die späte Antwort, der Print musste erst noch beendet werden...

    Danke für die Unterstützung.
Sign In or Register to comment.