Prusa Core One Ansteuerung mit Repetier Server?
Was ist nötig, um den kommenden Prusa Core one Drucker mit Reptier Server (Raspberry PI) zu steuern? Auch wenn der Drucker nervt in 3-4 Wochen ausgeliefert werden wird, wüsste ich gern, ob ich meinen bestellten Core one auch mit repetier Server werde steuern können, oder ob ich auf Anpassungen an der repetier Software warten muss? Da ich früh bestellt habe (und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nicht das Kit bestellt habe, um ihn schneller zu bekommen), hoffe ich den Core one Ende Januar zu bekomme und bereite mich gedanklich darauf vor :-) - die Sache mit der Vorfreude!
Ich baue darauf, dass ggfs. die Community die Parameter für die Einrichtung herausfindet, so wie für die Prusa MK4 und MK3 Modelle, die ich weiter nutzen werde.
Ich finde repetier Server weiterhin besser als Prusa link, da es doch mehr Möglichkeiten bietet, vor allem dadurch dass man über einen raspberry PI ein komfortableres größeres Touch Display nutzen kann als das minidisplay, das die Prusa Drucker bieten…
Würde repetier server (und die Monitoring und Messaging Tools) auch für den Core one auch gern weiter nutzen!
Würde repetier server (und die Monitoring und Messaging Tools) auch für den Core one auch gern weiter nutzen!
Comments