amd64 aktuelles Linux und Repetier-server Touch Installieren / script

Hallo ich habe eine Drucker welcher mit einem amd 64 Industrie PC betrieben wird. Dort habe ich neu Linux und Repetierserver installiert. Der Drucker besitzt ein Touch Display.
Die Touch Oberfläche kann ich mir über die URL anzeigen laasen. Wo lege ich das script ab damit der Rechner gleich in der Touchoberflöche bootet?
Und wa sollte alles in dem script stehen? ich finde leide nur anleitungen für den Raspi. Die angegebenen Pfade finde ich aber aktuelkl nicht.

Comments

  • In unserem Skript steht letztlich dies:

    SCALING_FACTOR=1.0
    chromium-browser --force-device-scale-factor=${SCALING_FACTOR} --disable-features=TranslateUI,Translate --app-auto-launched --disable-pinch --noerrdialogs --disable-suggestions-service --disable-translate --disable-save-password-bubble --disable-session-crashed-bubble --disable-infobars --touch-events=disabled --disable-gesture-typing --kiosk --check-for-update-interval=31536000 http://127.0.0.1:3344/modules/front2/app/app.html &

    was den chromium mit der korrekten url im Vollbild öffnet. Wo man es reinpackt ist egal solange es nach dem start des x servers aufgerufen wird. Mögliche Orte hängen dabei vom Windowmanager ab der verwendet wird. Da kann google dann antworten wie man ein script beim Login automatisch ausführt.
Sign In or Register to comment.