Repetier-Informer lässt sich nicht einrichten

Hallo,
ich habe mir gerade die App "Repetier-Informer" gekauft und entsprechend der Anleitung eingerichtet:
- Gruppe in der App erstellt
- in RS unter "Push-Nachrichten" bei Repetier-Informer die Push-Nachrichten aktiviert
- bei "Informer Gruppe" den Gruppenschlüssel aus der App eingegeben

Bei Klick auf "Sende Testnachricht" kommt zwar die Mitteilung, dass die Nachricht gesendet wurde aber es passiert rein garnichts.
Und wenn ich in RS die "Push-Nachrichten"-Seite verlassen und dann wieder reingehe, ist der Gruppenschlüssel wieder weg, also nicht gespeichert worden.

Über die "Pushover"-App funktioniert es, habe ich gerade getestet.
Ich möchte aber gerne die "Repetier-Informer"-App nutzen.

Evtl. mache ich ja irgendwas falsch...
Hatte das Problem schonmal jemand und kann mir helfen.

Comments

  • Danke für die Info. Scheint mir ein neuer Bug zu sein das die Gruppe im Server nicht gespeichert wird und daher nicht sendet. Wird in 1.4.17 behoben.
  • OK...
    Wie lange muss ich auf 1.4.17 warten?

    Callmebot funktioniert übrigens auch gut.
  • Hoffe diese oder nächste Woche.
  • Ok, super.
    Danke für die schnellen Antworten.
  • Magnifia offers a comprehensive suite of Microsoft Dynamics solutions tailored to meet the unique needs of businesses across various industries. EPR Software Service 
Sign In or Register to comment.