Login auf Raspberry Pi Zeigt "no session" an und login ist unmöglich. Wieso?!

Hallo liebe User,

ich habe inen Pi4 mit 8GB und da lief immer alles. Seit dem Neusten Update min ich mit meinem Browser an einem PC noch eingeloggt da geht iwie alles. Wenn ich aber (egal ob dem gleich Konto oder mit einem anderen) mich über mein Handy oder iPad einloggen will komm immer no session. er ist aber am drucken und das eingeloggte konto am PC Browser kann auch damit schalten und waltenoO

LG

Comments

  • Prüfe mal am PC im Blitzmenü ov die Zeit am Pi korrekt ist. Holt er eigentlich automatisch über das Internet aber ohne verbindung weiss man nie. Mit der falschen Zeit klappt es mit Chrome aber nicht Firefox. Der Browser löscht dann die session Cookies zu früh wegen der Zeitdifferenz. Aktuell haben wir 2 Stunden Zeitdifferenz zur angezeigten GMT Zeit am Pi.
  • leider nicht da scheint alles gut zu sein da ist es 1315 (jetzt gerade)
  • kann leider kein bild anhängen
  • Also hat er 11:15 GMT im Blitz menü angezeigt? Sonst must du die Zeitzone noch auf Europa/Berlin einstellen am pi.
  • ja komisch da stand BST. jetzt geht es wieder. ich danke dir!
Sign In or Register to comment.