Lizenzverwaltung Übersicht der Geräte

Hallo, da ich meine Server immer wieder aus einem Backup hergestellt habe und inzwischen auf den Unterschiedlichsten Geräten zum Test installiert hatte, hatte ich mein Problem bisher nicht bemerkt.

Nun habe ich gerade eine Neuinstallation auf einem PI vorgenommen und wollte meine Lizenz Aktivieren und habe die Meldung erhalten das mein Maximum erreicht ist. Wo habe ich eine Übersicht der "Aktivierten" Geräte um die die es nicht mehr gibt zu Löschen, so das eine Aktivierung wieder möglich ist.

Marcus

Comments

  • So eine übersicht existiert nicht. Wenn aber alle vergeben sind und nicht mehr 5 aktiv sind, also eine verloren gegangen ist einfach eine Nachricht an den Support mit der Lizenznummer und wir setzen das zurück. Die aktiven werden automatisch reaktiviert und der Rest bleibt für neuinstallationen frei.
  • okay, dann werde ich mich mal an den support wenden  :) danke soweit für die auskunft
Sign In or Register to comment.