Anycubic Kobra Max - Druckauftrag im Display

Hallo liebe Gemeinde,

Ersteinmal grosses Lob für Repetier-Server. Ich habe mir sogar de Pro Version geholt :) Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich über das Webinterface einen Druckauftrag starte, ist es irgendwie möglich den laufenden Auftrag auf mein Display vom Anycubic Kobra Max anzeigen zu lassen? 

LG
Ben

Comments

  • Das Display am Drucker wird von der Firmware verwaltet, da haben wir keinen Zugriff drauf. Wir senden zwar einige infos wie druckzeit, name, layer je nach Einstellungen aber gerade die neuen grafischen Displays zeigen so was nicht normal nicht mehr an.

    Wenn der Server an einem Pi läuft kannst du ein Display am pi machen und dort die spezielle touch oberfläche anzeigen. Das ist was man auf Druckern die nativ mit dem Server kommen sieht. Siehst du auch auf unserer Demo Seite wenn du da das Touchscreen Interface ansiehst.
  • Top danke für die Rückmeldung.
Sign In or Register to comment.