WebIf springt immer wieder zurück auf Seite 1

Hello,

nach dem Update auf die neueste Version, springt nun die GCode Dateiliste immer automatisch zurück auf Seite 1, wenn ich eine andere auswähle.

Kurz wird auf Seite X gewechselt und nach wenigen Sekunden springt es wieder zurück auf Seite 1.

Kann man hier irgendwie entgegen wirken?

Ich kann quasi keine alten G-Codes mehr aus der Liste wählen...

Danke und Gruß

Comments

  • Das verhalten kann ich derzeit nicht reproduzieren. Welcher Browser wird hierbei verwendet? Welche gcode ansicht (liste, list mit Bild, Bilder, Bilder Groß).

    Die Seite ist nur intern vermerkt, ein neu laden der Webseite verliert die Infos. Neue chrome versionen geben Seiten frei wenn sie länger nicht genutzt werden, aber nicht innerhalb von sekunden und nur wenn der Tab nicht aktiv ist.

    Kannst du die debug tools öffnen und auf die Konsole wechseln und sehen ob da ein Fehler auftritt. Móglicherweise passiert bei dir was das dazu führt. Denn noch fische ich im Trüben was die Ursache angeht.
  • Moin, der aktuellste Firefox.

    Passiert auch de Facto nur auf einem PC.

    Allerdings hier mit jeder Ansicht. Also egal ob Liste, oder Liste mit Bilder (egal welche Größe)

    Ich versuchs mal mit Caches.

    Ansonsten folgt der Debug/Log
  • Ggf. auch mal im incognito Modus probieren. Wäre nicht das erste mal, dass ein Plugin einfluß auf die Webseite nimmt.
  • Hat sicher eledigt. Nach löschen der Browser Caches.

    Danke
  • Andere Sache.

    Play Store meldet das Repetier Informer für eine ältere Version entwickelt wurde und somit nicht zur Verfügung steht.
    Gibts da mal ein Update oder soll man CallmeBot verwenden?
  • Ich arbeite aktuell am Update. Hoffe das es bald funktioniert und ich es einstellen kann.
Sign In or Register to comment.