Anschluss an Kobra Max

Hi,

ich besitze den Kobra Max und möchte alles auf Netzwerk / Server umstellen. Ich habe zudem mir die Repetier Software orgranisiert. Zudem besitze ich einen Server mit Proxmox und werde die Repetier Server Software auf eine virtuelle Maschine installieren. Da ich in der Materie neu bin würde mich interessieren wie ich meinen Kobra Max überhaupt mit meinen Server ansprechen kann? Gibt es hier eine einfache Möglichkeit den Drucker einfach über eine Schnittstelle (USB?) zu verbinden? Muss ich das vorhandene Display dafür abgeklemmen und die Schnittstelle damit anzapfen?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder eine Doku hierfür verlinken die ich nicht gefunden habe.

Danke im Voraus!


Comments

  • Zu proxmox kann ich nichts sagen.

    Verbindung über USB ist die korrekte wahl. Display kann dran bleiben aber dort wird nicht unbedingt was von uns erscheinen. Zumindest beim i3 Mega sieht man dort keine Nachrichten, aber das ist ja egal solange er druckt.
Sign In or Register to comment.