Raspberry Anzeige auf Fujitsu Futro mit Raspian

Hallo,

es muß doch möglich sein, die gleiche Oberfläche wie beim Raspberry Image auch auf einen Futro oder egal welchen X86 PC laufen zu lassen.
Wenn man z. B. Raspian nimmt wäre es doch kein Problem ? Dies ist die Software vom Raspberry nur für x86 Maschienen.
Raspian habe ich überall zum laufen gebracht und der normale Repetierserver  läuft auch unter Chromium.
Es geht mir darum, weil sich beim Rasperry die Speicherkarte schon mehr mals verabschiedet hat und dann alle Drucker ihren Geist aufgegeben haben.
Schon mehrmals passiert. Es wäre von Vorteil diese Oberfläche und Funktionen auch auf einem anderen System zu haben. Eine Speicherkarte ist halt nicht zum lesen und schreiben in so einer Dimension gedacht.
Oder gibt es da eine andere Lösung wie man das zustande bringt?
Mir würde sehr viel daran liegen.

Gruß
Alex

Comments

  • Denke das hat nicht miy  Repetier-Host zu tun und betrifft nur  Repetier-Server.

    Wir bieten  Repetier-Server für 5 cpu architekturen auch 32/64 bit intel. Einfach von der Homepage herunterladen und installieren. Alle haben die gleiche Oberfläche. Denke daran das es 2 gibt - die normale und eine für Touchscreens die du am pi möglichwerweise gesehen hast. Sind nur andere url, siehe Manual.
  • ups, Sorry,

    Sind das dann die gleichen Funktionen, die auch auf dem Raspberry vorhanden sind? Ich hätte gerne das vom Rasperry auf einem x86 Prozessor laufen. Also nicht die Ansicht wie wenn ich einen Browser wie Firefox öffne sehe, sondern die schöne Oberfläche mit den Symbolen. Touch ist vorhanden.

    Wenn ich auf Repetier Server im Download eine Version auswähle bekomme ich nur die ausgewählte zum Download. Keine unterschied ob normaler oder touch Bildschirm.

  • Wie gesagt ist nur eine andere URL:
    http://localhost:3344/modules/front2/app/app.html/

    Wobei die touch oberfläche nur über localhost oder wenn man keine Nutzer hat funktioniert da man sich hier nicht einloggen muss.
  • Supi, 
    jetzt sind wir auf einen Nenner. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke für die Hilfe. 
Sign In or Register to comment.