Print Queue - Reihnfolge ändern
Moin,
ich habe durch Zufall bemerkt, dass Ihr dieses Feature schon habt. Super cool!
Ich nutze fast hauptsächlich Repetier-Monitor (Windows V1.4.4) oder Smartphone (Android) und Tablet (Android) um entsprechen die Drucker zu bedienen. Bis jetzt habe ich nur die Print Queue ändern können, wenn ich den Server im Browser aufrufe oder im Repetier-Monitor über den Button (open Printer in default GUI) zum Server gehe. Bin ich nur zu doof dafür/ gibt es einen Trick wie ich es im Monitor/Smartphone/Tablet machen kann?
Jetzt aber zu der Request:
Wäre es möglich "klassische Pfeiltasten" in die einzelnen Reihen zu packen mit denen man den entsprechenden Druckjob rauf oder runter schieben kann (Reihenfolge ändern). Ich habe aber auch nichts dagegen per drag and drop zu sortieren wie es ja im Browser möglich ist.
Ich freue mich schon auf eure Antwort
mit freundlichsten Grüßen
What
ich habe durch Zufall bemerkt, dass Ihr dieses Feature schon habt. Super cool!
Ich nutze fast hauptsächlich Repetier-Monitor (Windows V1.4.4) oder Smartphone (Android) und Tablet (Android) um entsprechen die Drucker zu bedienen. Bis jetzt habe ich nur die Print Queue ändern können, wenn ich den Server im Browser aufrufe oder im Repetier-Monitor über den Button (open Printer in default GUI) zum Server gehe. Bin ich nur zu doof dafür/ gibt es einen Trick wie ich es im Monitor/Smartphone/Tablet machen kann?
Jetzt aber zu der Request:
Wäre es möglich "klassische Pfeiltasten" in die einzelnen Reihen zu packen mit denen man den entsprechenden Druckjob rauf oder runter schieben kann (Reihenfolge ändern). Ich habe aber auch nichts dagegen per drag and drop zu sortieren wie es ja im Browser möglich ist.
Ich freue mich schon auf eure Antwort
mit freundlichsten Grüßen
What
Comments
Wird dann auch der Browser auf mobilen Android Geräten so unterstützt? Das wäre soooooooo gut. Dann könnten unsere Leute bei den Druckern das selber und nicht ich:-D
Eventuell kann man das ja auch als eine extra Berechtigung mit aufnehmen (für mich aber nicht notwendig)
Einfach auf dem Dateinamen ca. 2 Sekunden drücken dann wird das ein Balken und man kann ihn wie im Web verschieben. KLappt nicht immer - vermutlich wenn man ungenau trifft oder zu viel bewegt aber geht.
Auch wenn ich sage, er soll es als Desktopwebseite anzeigen.
Wären die klassischen Hoch-Runter-Pfeile eine alternative? Klar drag&drop ist viel angenehmer und intuitiver, aber eventuell könnte das für Android Nutzer eine Lösung/alternative sein.