Prusa i3 MK3S+ gemessene Werte Bett-Nivellierung in Repetier Server anzeigen lassen?

Hallo,

ist es möglich im Repetierserver die gemessenen Werte der Bett-Nivellierung anzeigen zu lassen, so das die Höhenunterschiede auf dem Bett kontrolliert werden können?

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe

Comments

  • Es gibt dazu keinen Wizard oder Funktion, aber in der Konsole kannst du ja mit dem G-Code Befehl die Ausgabe sehen. Wobei die ja korrigiert werden durch z Bewegung beim Druck. Der Fehler ist daher ja nicht so groß wie die Unterschiede die gemessen werden.
  • Danke für die Antwort.
    Das mit dem Ausgleich stimmt natürlich. Ich suche nur gerade ein Problem, da war die Idee, ob man sich die Größe und Verteilung der Abweichungen Visualisieren könnte.
    Werde das mal über den G-Code versuchen
Sign In or Register to comment.