Key verlegt

Hallo zusammen,

ich habe seit ca einem Jahr aus Zeitgründen keinen Druck mehr gestartet. Nun wollte ich anlässlich zu Halloween mal wieder loslegen.
Leider weiß ich weder mein Passwort fürs Login noch den Lizenz Key zum neu aufsetzen.
Habe ich eine Möglichkeit andersweitig an den Key zu bekommen?

Comments

  • Solange der Serve rnoch läuft muss man sich nur einloggen und kann ihn dann sehen und sicher in seine Passwort Datenbank speichern. Um das Passwort zurück zu setzen gibt es diese Lösung:
    https://www.repetier-server.com/knowledgebase/password-forgotten/

    Wenn es nicht klappt eine Mail an unseren Support mit der Mailadresse der Ursprünglichen Bestellung schicken, dann können wir sie eventuell zuornen und mitteilen.
  • Danke das löschen der Userdatenbank hat mir geholfen :)
Sign In or Register to comment.