update auf 1.4.2 kein Wlan

Hallo,
ich habe meine Version von 0.9.3 auf die aktuelle geupdatet 1.4.2.
Leider geht die Verbindung mit dem Wlan nicht. Ich sehe es zwar mit 3/4 Balken aber es Verbindet sich nicht.
Desweiteren startet der Anyicubic mega i3 aller gefühlt 20-30 sek neu.
Der Sidewinder wird dagegen gut erkannt.
Beim Rückspielen auf den alten Software stand 0.9.3 geht wieder alles wunderbar. Habe es auch mit einem anderen Raspberry getestet. Genau der gleiche Fehler. Ich verwende Raspberrys der 3ten Generation...


Woran liegt das? Könnt ihr das fixen?
Gruß Falko

Comments

  • Hast du das image aktualisiert oder nur den  Repetier-Server? 0.9.3 ist ja recht alt, möglich das da noch ein anderes wifi Konfigurationssystem auf dem image existierte. Sollte zwar weiter die nehmen abe rmöglicherweise gibt es da Probleme.

    Ist das Ein Pi 3 oder Pi 3+ der auch 5Ghz kann?

Sign In or Register to comment.