Repetier Projekt noch am Leben

Ich habe mehrere Repetier Lizenzen + Patreon und habe schon seeehr lange keine Updates mehr gesehen. Vor zwei Jahren gab es fast monatlich Updates mit verbesserten oder neuen Features. Ich nutze 4 RP5 mit Repetier Server ( an Prusa Druckern) und würde mich freuen, wenn dieses Projekt mit derm selbem Enthusiasmus weiter entwickelt würde. Es gibt sicher noch Bereiche, die  man funktionell und optisch erweitern oder Verbessern könnte? Fehlt es an Ideen? Fragt die Communitiy!

Ich liebe Repetier deshalb so sehr, weiß es ein All-In-One Lösung ist (incl. Backups!) und trotzdem nicht so umständlich wie Octopi ist. Prusa Link/Connect ist ganz nett aber mit wesentlich weniger Funktionen und die Prusa Lösung ist noch sehr, sehr instabil und friert (bei mir) regelmäßig ein.keinVergleich bisher!

Bei meinen 4 Repetier PIs hatte ich in über zwei Jahren vielleicht insgesamt einen Crash. Super stabil!

Liebes Repetier Team: bleibt weiter dran! Ich würde Repetier wirklich sehr vermissen!! Bitte nicht Octoprint und Prusas proprietärer Lösung das Spielfeld überlassen!
wenn Ihr Geld dafür braucht bin ich sicher, dass die meisten Patrions (wie ich) bereit sen würden, dafür etwas zu investieren! Ich bin Shapr3D Gamma member (Beta Tester) und würde mich falls gewünscht auch bei Repetier als Betatester anbieten.

Repetier ist genau die richtige Mitte aus individuell anpassbar, All in One und trotzdem einfacher Handhabung (und Multiplatform mit Multi Printer!)

Bleibt dran!
Michael 

Comments

• Keine Sorge, wir sind nicht tot. Wir arbeiten an Version 1.5.0 die einige seht tiefe Änderungen beinhaltet und daher den schnellen Abdatezyklus durchbricht. Nach den Änderungen können wir deutlich mehr Modelle unterstützen und haben auch einige Verbesserungen drin. An Ideen mangelt uns noch nicht:-)
  • Repetier said:
    Keine Sorge, wir sind nicht tot. Wir arbeiten an Version 1.5.0 die einige seht tiefe Änderungen beinhaltet und daher den schnellen Abdatezyklus durchbricht. Nach den Änderungen können wir deutlich mehr Modelle unterstützen und haben auch einige Verbesserungen drin. An Ideen mangelt uns noch nicht:-)
    Klasse ! Das freut mich riesig! Bin freudig gespannt! Und Danke für die schnelle Antwort! Ich wünsch Euch mit Repetier den Erfolg, den Repetier wirklich verdient! 
Sign In or Register to comment.