Klipper Fork über Repetierserver installieren
Hey ich hab ein Anycubic Kobra das schon ewig auf Klipper läuft. das funktioniert aber nur über den Catboat fork von Klipper da Anycubic leider von werk aus einen Hardware defekt hat und der fork diese umgeht.
Bei einer manuellen installation über Kiauh krieg ich die aber leider nicht verbunden.
Gibt es auch eine möglichkeit die geforkte version über Repetier Server zu installieren?
Bei einer manuellen installation über Kiauh krieg ich die aber leider nicht verbunden.
Gibt es auch eine möglichkeit die geforkte version über Repetier Server zu installieren?
Comments
Denke daran das alle Dateien repetierserver gehören also am besten als der user auch arbeiten
sudo -i
sudo -u repetierserver bash
dann bist du repetierserver.
sudo -i
sudo -u repetierserver bash
eingeben. Der erste Befehl macht dich root, der zeite startet eine shell als repetierserver weil root das ohne passwort kann.
wenn die da drin liegen kannst du normal includen und auch im editor bearbeiten. Einmal server neu starten nach dem kopieren, damit die Berechtigungen angepasst werden.
EDIT: Jetzt läfuts. Der port war in der firewall blockiert. Danke für den hinweis
Desweiteren findet er die Variablen BED_TEMP, EXTRUDER, EXTRUDER_TEMP, und BED nicht