Wo ist die Webcam Steuerung hin?

Habe die neueste Repetierserver Version 1.4.13_v36 auf den Raspi gemacht und vermisse die Webcam Steuerelemnte im Dashboard und in der Druckansicht.
Auf der repetierserver - Haptseite gibt bei den "Werbekacheln" die Kachel "Multi Webcam". Auf "Read More" geklickt, gibt es einen Screenshot, der unter dem großen Druckernamen die Dunkelgrünen Unterpunkte
Print   Control   >_ Console   Webcam   Records
zeigt. 
"Webcam" fehlt bei mir, obwohl die Webcam eingebunden ist und funktioniert.
Das aber nur, wenn ich bei den Druckereinstellungen unter "Webcam" den Button mit dem Symbol "in neuem Fesnetr öffnen" benutzt. Dann geht ein neues Browserfenster auf mit Druckername:8080. Diese Seite funktioniert auch.
Auch mit "Zuweisen" und "Übernehmen" und Neustart des Repetierservers erscheint Webcam nicht in der GUI.
Der Toggle Button Temperaturen/Webcam Dashboard macht in der Webcam-Stellung seltsamerweise in der Webcamstellung nur das Diagramm etwas höher.

Was ist da los?

Comments

  • OK, habe es gefunden;
    Ich habe nicht "Webcam hinzufügen" geklickt, woman dann weitere EInstellungen macht.
    Da die Kamera ja via dem externen Link bereits funktionierte, dachte ich, "Webcam hinzufügen" würde eine weitere zu der bereits funktionierenden Webcam hinzufügen...
    Aber es gab noch keine vollständig eingerichtete.
Sign In or Register to comment.