Ender 3V2 / Sprite Pro / CR-Touch - Repetier Server

hallo zusammen

ich habe meinen ender 3v2 auf den sprite pro extruder mit cr-touch umgerüstet. generell nutze ich schon seit meinem stock ender die repetier server software mittels raspberry pi und bin mehr als begeistert und möchte nie wieder darauf verzichten! 

im zuge meiner umbaumaßnahmen habe ich die firmware von mriscoc auf meinem ender aufgespielt... leider erkennt jetzt mein repetier server den ender nicht mehr. wird wohl an der firmware liegen. gibt es hier schon interne erfahrungsberichte warum das so ist/bzw. gibt es lösungen dafür außer die firmware wieder zu wechseln?

vielen dank vorab! :)

Comments

  • Hat sich mit dem Update vielleicht die Baudrate verstellt? Denke mal das ist auch Marlin solle ja ansonsten klappen.
  • das habe ich gar nicht geprüft, werde ich nachher machen und rückmeldung geben :)
  • Ich konnte tatsächlich durch manuelle Anpassung der Baudrate beim einlesen des Druckers eine korrekte Verbindung herstellen! PERFEKT! Jetzt kann ich wieder ohne Probleme mit dem RepServer arbeiten! 
Sign In or Register to comment.