Input Shaping Ergebnisgrafik wir nicht mehr angezeigt

Hallo
seltsamerweise ist kein Bild mehr in den Input Shaping Ergebnissen zu sehen, lediglich ein Datai-Symbol links oben, ganz klein in der Ecke.

Wie könnte man das beheben, und wieder die Auswertung einsehen. Eine Neuinstallation von Input Shaping hatte leider keinen Erfolg .

MfG Alexander Betz

Comments

  • Was zeigt denn 
    ls -l /var/lib/Repetier-Server/printer/<DruckerKurzname>/data
    an wenn du deinen Drucker Namen wie er oben in der url erscheint nutzt ansiehst. Was du da normal siehst sind alle Dateien in dem Verzeichnis, die mit input_shaping.png aufhören.

    Wenn da keine sind must du erst input shaping laufen lassen, danach sollten neue vorhanden sein oder du siehst eine Fehlermeldung beim erzeugen.

    Dennoch sollte da aber mindestens ein Close erscheinen. Sonst lösch deinen cache mal und lade die Seite neu ode rlade sie im incognito Modus. Für den Fall das du gemixte javascript aus alt/neu nutzt.

  • War ganz verhext.  als ich übers Repetier Terminal nachgesehen habe, lag für x und y ein Bild im Ordner.
    anschließend bin ich mit cyperduck sftp drauf, waren sie weg. Egal. Cache hatte ich geleert, Input shaping neu durchgeführt. Nun sind beide Bilder im Ordner. und vor allem auch in der Auswertung zu sehen.

    Danke Dir
Sign In or Register to comment.