Kein Zugriff auf Server

Seit nun einigen Monaten wollte ich die Serverseite http://192.... usw. wieder aufrufen. Die Seite scheint nicht erreichbar. Jedoch funktioniert das nicht mehr. Ich habe mir vor einem Jahr die Version für 60€ gekauft, somit wäre es sehr schade alles neu einrichten zu müssen. 

Comments

  • 192.xxx ist eine private ip die von deinem Router vergeben wird. Hast du vielleicht einen neuen Router oder die ip nicht an die mac gebunden so dass der server jetzt eine neue ip hat?
    Wenn er auf eine pi image von uns ist solltest du ihn unabhängig von der ip mit
    http://repetierserver.local

    sofern der hostname nicht geändert wurde. Wenn er mit wifi aktiviert ist gibt es einen access point mit namen repetierserver wenn er nicht im wifi eingebunden ist über den du ihn per handy und auswahl des wifi netes erreichen kannst.
  • Hat nun doch wieder funktioniert. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Sign In or Register to comment.