Ability to select multiple files to delete

I have around 200 or so files on my machine and I want to delete a big group at a time, I cant seem to be able to do that other that moving them into a group first then deleting the group. I think each file should have a checkbox next to it so you can select multiple files, then maybe a delete all marked button could delete all the checked files.

Comments

  • If you have pro version you can install Repetier-Server Monitor there we already have the checkbox solution.
  • I do have the pro version ill check that out thanks.
  • Ich hab den 1.4.4 Monitor heruntergeladen. Leider finde ich die Checkboxen fürs löschen nicht. Muss ich hierfür noch etwas zusätzlich einstellen?
  • In den g-code ansichten hat jede Datei eine checkbox. Einfach die Dateien markieren und dann die aktion (im listen menü) zum löschen aller markierter Dateien auswählen. Da kann man auch andere operationen auf markierte Dateien ausführen.
  • Das liegt daran das das nicht  Repetier-Server Monitor ist. Das ist die normale Web-Gui. Wenn du den Monitor installiert hast siehst du ihn bei deinen Programmen als stand alone Software.
  • OK, alles klar. Nun hab auch ich gesehen dass man im Monitor auf "Manage Printer Locally" klicken muss.
    Aber die Checkboxen muss ich immer noch einzeln anwählen. Oder gibt es hier einen Trick um 10 oder 20 Stück gleichzeitig anwählen zu können. Wenn ich "Mark all" mache, werden alle markiert. Also auch jene die auf den anderen Seiten sind.
  • Da er nicht weiß welche du markieren willst kann man nur alle oder was man einzeln auswählt. Abe rman muss halt nicht mehr jeden eizelnen löschen/verschieben/...
  • Well, this facility is only available with the Pro version of Repetier-Server. You need to install them and accordingly, you can do what you want.
Sign In or Register to comment.