es Funktioniert einfach nicht mit Cura 5.2.1

Hey,

egal was ich wie mache, ich bekomme keinerlei verbindung zwischen der Aktuellen Cura 5.2.1 und dem Server in Verbindung mit dem Plugin.

ich habe auch eine ältere Version (4.3.0.) getestet, das selbe Problem. Was kann ich machen ?

Marcus

Comments

  • Ich vermute du redest über das  Repetier-Server Cura plugin. Die Software ist aber nicht von uns, da kann ich nicht viel zu sagen.

    Im readme des plugins:
    https://github.com/VMaxx/RepetierIntegration

    steht man muss die zur Cura passende Version nehmen. Ich würde auch bei den User Passwörtern nur ascii Zeichen nehmen falls es dabei zu Fehlern kommt.
  • ja rede ich. das ist naturlich schade und blöd, aber die letzten drei tage testen hab ich mich schon dran gewöhnt in cura zu arbeiten und dann es zu speichern und über dne desktop clienten dann an den server zu schicken.

    ich hoffe aber das es sich dennoch mal ändert :) 

    danke für die auskunft
Sign In or Register to comment.