Extruder Farbe ändern - 3D Vorschau

Wie kann ich die Farbe des Extruders in der 3D-Vorschau ändern? Über die globale Einstellung hab ich ihn auf blau geändert, Vorschaubilder, 2D-Vorschau etc. ist jetzt auch Blau, nur die 3D Vorschau bleibt Orange. Hab auch mal einen neuen Drucker zum Testen angelegt, die 3D Vorschau bleibt Orange. Und in den Druckereinstellungen oder bei der Vorschau finde ich keine Option um die Farbe zu ändern.

Comments

  • In der Vorschau gehen die Extruder eine feste Liste Farben durch und sind nicht direkt änderbar. Das wird sich vermutlich ändern wenn die der Matieralmanager drin ist, aber ganz sicher bin ich nicht, da nicht alle Farben gut aussehen.
  • Kann man das zufällig in einer Datei anpassen und die Farbe manuell festlegen ;D?
    Wenn ja wo :)
    Wenn nein, dann warte ich auf den MAterialmanager und hoffe, dass das Feature kommt^^
  • Dazu müsste man das kompilierte javascript ändern. Also eher nicht da das für die meisten zu viel aufwand ist und es auch mehrere Stellen gibt je nach ansicht und seite.
Sign In or Register to comment.