Update

Bei mir läuft Repetier super, und muss euch mal für das tolle Programm loben.
Trotzdem möchte ich mal Dezent nachfragen, ob an Repetier noch weiter gearbeitet wird?
Und ob irgendwann ein Update oder eine neue Version in Sicht ist?

Comments

  • Danke.

    Wir aktualisieren doch regelmäßig den Server.

    Wir arbeitet grad am größten Update bisher mit vielen interaktiven 3d Ansichten. Wenn du linux benutzt kannst du dir das schon vorab ansehen:
    https://www.repetier-server.com/knowledgebase/nightly_builds/

    G-Codes müssen aber noch neu geparst werden um die neuen Vorteile zu sehen. Wird beim finalen update automatisch beim updaten passieren.

    Aktuell geplanter Termin ist ende Juni.
  • Da bin ich ja mal gespannt.
    Wird das automatisch über die Update-Suchen-Funktion vom Server angezeigt und auch automatisch aktualisiert? 
  • Es wird über suchen aber auch nach einiger Zeit von alleine angeboten. Dann kann man sagen Autoinstall oder Überspringen.
  • Is it in Beta or just running late?
  • Server is not in beta, just getting new functions over time.
Sign In or Register to comment.