G Code flusseinstellung

Hallo wollte mal fragen wenn ich über cura einen gcode erstelle und ihn dann im repetier server unter gcode hochlade wird der fluss nicht automatisch übertragen von cura .
Muss ich den fluss immer manuel anpassen oder wie stelle ich es ein ? Mfg Andreas

Comments

  • Normal heist Fluß 100% = default drucke genau so viel wie der Slicer wollte. Slicer machen das ja nicht mit dem Fluß Multiplikator sondern über die Extrusionsmenge im E Parameter und den geben wir unverändert 1:1 weiter.
  • Ahh ok danke bin noch neu in dem Gebiet hab dann gleich noch eine frage habe an meinem Drucker eine Webcam was auch funktioniert bloß wenn ich ausser Haus bin kann ich nicht mit meinem Smartphone auf den repetiier Server zugreifen es steht immer Verbindung verloren was kann ich da machen mfh
  • Kommt auf die Technik des Internetanbieters an. Hier eine Liste möglicher Lösungen:
    https://www.repetier-server.com/knowledgebase/access-server-from-internet/

Sign In or Register to comment.