Drucker lässt sich nicht einrichten.

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt bestimmt schon seit über einer Stunde meinen Artillery Genius nach einem Firmware Update des RepetierServer neu einzurichten. Der Drucker verbindet sich auch, allerdings kommt dann immer die Meldung, dass die angegebene Firmware wohl die falsche sei. Ich Habe Marlin auf dem Genius installiert und auch während der Einrichtung Marlin angegeben. Daran sollte es nicht liegen. Der ausgewählte Port ist auch der Richtige. Ich habe leider keine Ahnung was ich noch machen soll.

Viele Grüße und Danke schon mal.

Comments

  • Mal ein andere Baudrate versucht? Bei meinem Vyper ist es 25000
  • Ggf. auch Meldung ignorieren. Das heist nur das er eine erwartete Meldung von der Firmware nicht gesehen hat. Wichtiger ist ob danach die Kommunikation klappt.
Sign In or Register to comment.