Extrusion Menü verzerrt (v1.2.0)

Hallo,

ich habe einen Reptier Server, welcher auf einem Raspberry läuft und an einem Touchscreen angeschlossen ist (Auflösung: 1024x600). Zusätzlich habe ich einige Änderungen am Design vorgenommen, dies beläuft sich aber nur auf kleine Änderungen am Farbschema und verschieben von Menüs in Untermenüs. Hierbei bin ich dem offiziellen Guide gefolgt. Alles läuft soweit gut, außer das "Extrudieren und Zurückziehen" Menü, welches Layout technisch dadurch völlig zerstört wurde (https://imgur.com/a/YHWwdDJ ). Wenn ich die Änderungen die ich gemacht habe zurücknehme, indem ich die Dateien aus dem Shadow-Verzeichnis lösche und die GUI neustarte, ist Layouttechnisch wieder alles in Ordnung (https://imgur.com/a/eejwNkV ). Ich habe mir meine Änderunge nochmal genauer angeschaut und ich finde keine Interaktion mit dem besagten Untermenü, was mich halt total verwundert, da meine Änderungen eigentlich keinen Einfluss darauf haben sollten.

Comments

Sign In or Register to comment.