Hauptwarteschlange für mehrere Drucker

Ich besitze mehrere Drucker die ich gerne mit einer Hauptwarteschlange ansteuern möchte. Momentan habe ich einen G-code Bei dem das Ende Modifiziert wurde durch ein auswurf System der Bauteile und Autostart des nächsten Bauteil.  Wenn man ein Projekt hat mit 1000 Bauteilen ist es schwierig das Projekt im Auge zu behalten welche Bauteile gedruckt wurden und welche noch nicht.  Die Idee dabei ist noch das man eine Hauptwarteschlange hat und die Bauteile werden nur noch hinzugefügt und der Server entscheidet wer das Bauteil drucken soll. Am besten so aufgeteilt dass alle Drucker den gleichen Zeitaufwand haben. Ist das Möglich?

Comments

  • Nein, ist leider nicht möglich. Jeder Drucker hat seine eigene Schlange da das auch normal nicht klappt - anderer Drucker, andere Düse oder anderes Material an unterschiedlichen Druckern sind durchaus üblich. Daher existiert dazu keine Logik dazu.
Sign In or Register to comment.