Temperaturvorgaben von Cura werden nicht übernommen

Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich in Cura an Temperaturwerten einstellen kann, was ich will....in Repetier Server, der bei mir über einen Raspberry läuft werden immer nur 200° vorgegeben....
Bin relativ neu mit Repetier unterwegs....wo wird das denn eingestellt, das er die Werte vom Slicer übernimmt?
Gruss Tom

Comments

  • Hi toffeefee,
    eigtl. sollten die Werte übernommen werden.
    Was ich mir vorstellen kann ist das du vlt. im Repetier-Server eine maximale Temperatur angegeben hast in den Drucker Einstellungen?


    Druckereinstellungen --> Werkzeug --> Extruder ---> Max. Temperatur.

    Überprüfe die Einstellung mal.

    Verwendest du Repetier-Server zum ersten mal? Falls nein hat er es vorher korrekt übernommen? (Temp)

    Viele Grüße
  • Hallo, habs gefunden, war im Startcode von Knutwurst verborgen, hab die Temperatur Codes von Cura genommen, jetzt klappt es
Sign In or Register to comment.