Update Fehler

Hallo ich wollte ein Update von Version 1.1.0 auf 1.1.2 durchführen. Leider hängt es sich immer bei der Meldung "Autoupdate aktualisiert derzeit die Binärdateien. Bitte haben Sie etwas Geduld." auf. Habe es die ganze Nacht durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg. Heut morgen sah ich mich dann gezwungen den Raspberry vom Strom zu nehmen um die neu zu starten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Läuft auf einem Raspberry PI 4

Comments

  • Lies mal die Änderungsliste beim update - da steht das Problem und die Lösung beschrieben. Hier der Auszug:

    If you update from Linux with Repetier-Server 1.1.0 or 1.1.1 you need to
    run the update manually from ssh console using this command:
    sudo /usr/local/Repetier-Server/bin/RepetierInstaller /usr/local/Repetier-Server/etc/RepetierServer.xml
Sign In or Register to comment.