Spaghetti Druck

Hallo,

soeben wurden wieder massenweise Spaghettis produziert, Und der Drucker denkt gar nicht daran, aufzuhören, Musste den Notaus-Button betätigen. Erst dann hat der Drucker aufgehört.

Wenn die PLA-Spaghettis essbar wären, würde eine leckere Mahlzeit rauskommen. :-)

Gibt es keinen AddOn, mit dem über eine angeschlossene WebCam Spaghetti-Drucke erkannt werden können?

Für OctoPrint gibt es ein passendes AddOn bereits... 

Ist denn eine ähnlich Funktion für den Repetier-Server geplant?

Alternativ müsste ich versuchen Octoprint zusätzlich zu installieren und dazu bringen, sich nur passiv zu verhalten, bis Spaghettis entdeckt werden. Dann muss sich Octoprint einmischen und ein Not-Aus auslösen. 

Comments

  • Hallo. Derzeit ist es leider noch nicht möglich.
    Für ein zukünfiges Update ist jedoch eine Unterstützung für "The Spaghetti Detective" geplant. Dies wird aber erst ein Thema für nächstes Jahr. 
Sign In or Register to comment.