M105 Filtern im Touchscreen

Guten Tag,
wie kann ich im Touchscreen UI die M105 herausfiltern?
In der WEB-Oberfläche des Servers geht es über einen Schalter. Der Schalter fehlt in der UI.
Die vielen ständigen Temperaturreports stören die notwendigen Arbeiten beim Justieren. Dazu brauche ich die Konsole.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Stefan

Comments

  • Ich verstehe was du meinst. Hoffe dein display hat mindestens 800px. Werde es hinzufügen bei breiteren Displays wo der Platz für den Schalter reicht.
  • Das schafft mein DIsplay:-)
    Herzlichen Dank!
    Wie komme ich an die neue Version?
    Viele Grüße
    Stefan
  • Die muss ich noch fertig stellen. Feature ist schon programmiert. Einfach in 1-2 wochen mal sehen ob 1.1.3 verfügbar ist, da wird es drin sein.
  • Ja, danke schön für die Mühe!
  • Nochmals vielen Dank dafür!
    Habe gerade das Update eingespielt. Funktioniert sehr gut und der Button passt auch noch aufs Display!
Sign In or Register to comment.