tausend Netzwerkeinträge im Dashbaord

Hallo, ich habe gefühlt da tausend Einträge für die Netzwerke ;/
Das wlan und ethernet ist dort jeweils mehrfach vorhanden, dazu noch die von mir konfigurierte domain mit port - letzteres möchte ich auch dort haben, aber nicht die wlan und lan-verbunden (vor allem nicht x-fach) - wie bekomm ich das hin?

Comments

  • Gar nicht. Er zeigt alle IPs auf die er hört abgesehen von localhost. Aber wegen der menge haben wir die Liste jetzt im dashboard zugeklappt. Grad auf rechnern mit virtuellen PC können da viele auftachen, weil denn noch die ganzen bridges etc mit drin stehen.
  • vielen Dank, gefühlt werden es bei mir nach jedem Reboot vom Raspberry immer mehr die er da amzeigt..
  • Nein, aber er hat jetzt ipv6 aktiviert dadurch kommen die ipv6 adressen noch dazu.
Sign In or Register to comment.