Dashboard größere Termperaturanzeige möglich?

Hallo, 
im Dashboard (webseite vom repetier) befindet sich ja (bei eingeschaltetem Drucker) eine Statusanzeige in der man auch die Temperaturen sehen kann.
Man kann dies auf die Webcam umschalten, klickt man auf das Bild landet man aber immer auf der Webcam, auch dann wenn gerade die Temperaturanzeige zu sehen ist - ich hätte gerne das man dann auf eine große Temperaturanzeige kommt, ähnlich wie auf dem Touchsreen.

Comments

  • Da kann man nur manuell hin -> Manuelle Kontrolle -> Temperatur Icon links oben. Allerdings merkt sich der Server die letzte Seite. Warst du also in Temperaturanzeige und klickst später im Dashboard wider auf den Drucker landest du wieder bei den Temperaturen. Da hier die Funktion gehe zum letzten Bildschirm drauf liegt, kann ich sie nicht mit was anderem überladen.
  • auf der Webseite hat man diese Funktion nicht, es existiert nur auf dem Touchscreen.
  • Wenn du auf der oben beschriebenen Seite bist musst du zusätzlich noch die entsprechenden Schalter, von denen du den Temperaturgraph sehen willst, umlegen 
  • ömm, wtf, ich brauche eine Brille, vielen Dank!
Sign In or Register to comment.