RS Lizenz zurück setzen

Hallo ich habe eine Frage, ich würde gerne meine Lizenzen zurücksetzen lassen
weil ich auf von dem PI3 auf nem PI4 wechsel 
ich habe zurzeit einen PI4+7zoll toutch und einen PI3+7zoll toutch 
ich würde gerne alles zurücksetzen lassen und dann alles neu einrichten weil ich jetzt andere Drucker usw habe
zu meiner Frage, wenn ich die Lizenzen zurücksetzen lasse und meine PIs mit dem neuen Image ausstatte, brauch ich dann wieder nur wieder die Lizenz am Touch eingeben und es funktioniert wieder?
danke im voraus 

Comments

  • Ja genau. Du kannst sie auch selber auf dem alten image unter registrieren deaktivieren. Dann ist der Zähler frei und im neuen image einfach aktivieren.
  • ok menen Sie direkt auf dem Toutch? 
    weil den PI3 hab ich schon ausgebaut und da kommt jetzt ein PI4 rein 
    danke für die schnelle Antwort
  • Nein den punkt gibt es nur bei der regulären web gui im hauptmenü->Registrieren
Sign In or Register to comment.