Webseiten als "Drucker" einbinden

Hi, wie denke ich einige hab ich einen Sammelsurium an Druckern, unter anderem einen mit Duet WiFi das Ding läuft super stabil und ich will da auch nichts dran machen, da fänd ich es schön den drucker im server einzubinden, aber nur indem die seite (früher waren das iFrames) einfach nur angezeigt werden. 
Außerdem läuft die ganze Home automation über ein NodeRed dashboard, das wäre auch schön wenn man es im repetier server einfach anzeigen könnte, so würde sich der Touchscreen auch lohnen. Weil man damit den ganzen Zoo von einem Gerät aus steuern könnte. 

Vielleicht eine idee fänds sehr praktisch.
Danke Andreas 

Comments

  • Schon fürs nächste update programmiert:-) Baut es auch auf wunsch im touchscreen interface mit eigenem icon ein.
  • cool danke das ging ja schnell, bin gespannt. 
Sign In or Register to comment.