RS-Monitor lässt sich nicht öffnen

Hallo ich habe seit kurzem das Problem das sich mein RS-Monitor am PC nicht öffnen lässt, also wenn ich einen Doppel Klick darauf mache dann kommt kurz die Sanduhr neben dem Mauszeiger aber er wird nicht geöffnet.
Hab ihn auch schon deinstalliert und wieder neu installiert und wieder das gleiche Problem 
Hab die neueste Version vom Repetier Server Monitor 1.3.1   
an was kann das liegen?

Comments

  • Da er nicht startet stört ihn etwas beim starten. Wenn man den Monitor in der PowerShell startet mit:
    'C:\Program Files\Repetier-Server Monitor\Repetier-Server Monitor.exe'

    sieht man hoffentlich eine Fehlermeldung.

    Ansonsten sind alle einstellungen in $HOME\AppData\Roaming\Repetier-Server-Monitor gespeichert. Wenn man das Verzeichnis löscht ist es wie eine erstinstallation ohne evtl. defekte Daten die zum Problem führen.
Sign In or Register to comment.