Preisberechnungen Vorschlag Änderungen

Könnte man eigentlich "Kosten Pro Stunde" zu Filament verschieben oder ein Zusatz für Stromkosten Berechnung?
ich habe nämlich verschiedene Stromkosten zwischen zb. abs und pla. 

klar, die daten sind dann nie zu 100% genau (da der verbrauch auch immer etwas schwankt)

Comments

  • Theoretisch kann man das machen, aber dann müssten  Repetier-Host,  Repetier-Host Monitor und  Repetier-Server dazu angepasst werden und mehrere verfahren unterstützen (backward compatibility). Denke nicht das dies den minimalen Unterschied rechtfertigt zumal die meisten das dann wieder als zu kompliziert erachten. Die sagen sich Bett 80W, Extruder 15W plus vielleicht 20W Motoren = 115W/h. Das ganze ist ja zur groben Abschätzung gedacht. Du könntest aber den Filamentpreis von ABS erhöhen um das näherungsweise zu erfassen.
Sign In or Register to comment.