Keine Gruppen sichtbar bei Gcode hochladen

Guten Morgen

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim G-Code hochladen auf den Server die Gruppen nicht sichtbar sind.
Host läuft auf Win10, Server auf einem RPi 3B. Im Server sind die Gruppen selbstverständlich noch vorhanden.

Was kann ich tun damit die Gruppen auch beim Upload aus dem Host wieder erscheinen?

Danke und Gruss
Michi

Comments

  • Ist ein bug im Host. Die nächste Version wird es richtig machen. Vermutlich April oder ende März,
  • Ok. Danke
  • Wann kann man endlich wieder G-Codes direkt in eine Gruppe laden???
    Ich nutze diese Funktion wirklich oft, und wäre froh wenn das bald wieder verfügbar wäre!

    Ich finde, das ist eine Grundfunktion und sollte sofort gefixt werden...
  • Ab version 2.2. Eine inoffizielle beta kann runter geladen werden wenn man den Downloadlink auf version 2.2.0 setzt.
Sign In or Register to comment.