Vorgewählte Temp ändern

Hallo zusammen. Ich habe den RepetierServer auf einem RaspberryPi4 mit einem 7Zoll Touchdisplay laufen.

Wenn ich im Hauptbild bin kann ich ja oben links die Extruder bzw Bed Temp anklicken.Woraufhin sich ein Fenster öffnet.
In diesem Fenster habe ich Links Vorgewählte Temperaturen.
Meine frage ist wie ich diese Vorgewählten Temperaturen ändern kann.

MfG Razz

Comments

  • In der Druckerkonfiguration kannst du jedem Extruder Temperaturen zuordnen. Die ersten 4 sind die, die du am Touchscreen siehst. Wenn keine da sind füllt er sie mit Standardwerte.
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es gefunden. 
    Aber wo kann ich das fürs Bed einstellen? Denn im Touchscreen Menü steht unter anderem 110 Grad und diesen Wert würde ich gerne so auf 80 ändern. Aber in den Druckersettings finde ich leider nix dazu.

    MfG Razz
  • Gleiche stelle weiter oben. Dem Bett kann man auch Temperaturen zuordnen genau wie beim Extruder.
  • Vielen Dank
Sign In or Register to comment.