Kein Zugriff aus dem Internet

Hallo.
Ich habe seit einer Weile repetier Server auf meinem Raspberry.
Nur leider bekomme ich keinen Fernzugriff hin.
Habe eine Fritzbox 6890 mit LTE und keine öffentliche IP-Adresse. VPN und DDNS bekomme ich nicht zum laufen. 
Hat jemand noch eine Idee wie ich jetzt noch drauf zugreifen kann?

Gruß Marcus

Comments

  • Es gibt da noch einen service von Fritzbox über den man das publik machen kann. Ansonsten gibt es noch
    ngrok
    für eine Verbindung kostenlos, man muss sich nur nach jedem start den neuen Link merken.
  • Was versteht man unter publik?
  • Ist glaube ich ein dyndns system das deinen Router unter einer festen url erreichbar macht. Bin mir nicht sicher ob die auch port mapping mit erledigen oder wie das system genau Funktioniert. Aber damit ist es uns im Büro gelungen.
Sign In or Register to comment.